Herz und Kopf von olemedien ist Ole Hauschildt

Als ausgebildeter Mediengestalter für digitale Medien habe ich vor über 15 Jahren olemedien ins Leben gerufen

Seitdem bin ich als selbständiger Webdesigner, Programmierer und Berater tätig. Eingebunden in einem Netzwerk aus zuverlässigen Partnern, wurden in dieser Zeit zahlreiche schöne Projekte realisiert.

Mein Wunsch ist es, dass nicht nur Ihre Besucher Freude am Internet haben, sondern auch Sie. Ich verstehe mich als Partner meiner Kunden und meine Dienstleistungen orientieren sich an Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Auch über den Projektabschluss hinaus stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zu Seite.

Dazu gehören regelmäßige Backups, Updates, grafische und technische Erweiterungen ebenso wie beratende Tätigkeiten.

| webdesign aus hamburg

Partner & Verbündete

Zusammenarbeit in einem Netzwerk aus Spezialisten unterschiedlicher Fachgebiete

Das ermöglicht, Ihnen auch die kompetente Realisierung umfangreicher und vielschichtiger Projekte anzubieten. Hierzu werden lediglich die für ein Projekt tatsächlich erforderlichen Fachkräfte einbezogen, was uns eine effektive und kostenattraktive Umsetzung ermöglicht.

Art und Wiese

Printdesign, Bildbearbeitung, Screendesign

www.artundwiese.net

Dorthe Peperkorn

Fotografie

dorthepeperkorn@me.com

Urs Kuester

Fotografie, Videos und Cinemagraphs

www.urskuester.de

Ingo Bartsch 

E-Commerce, Shops, Webdevelopment

www.p1xel.net

Jan Winter

Locationsuche, Produktion & Koordination

www.winterinhamburg.de

NordMEDIA

Drucksachen aller Art, Layout / Satz, Werbemitel

www.nordmedia24.de

Ruth Baum

illustration und grafik

www.ruthbaum.net

Thomas Göing

Gestaltung, Reinzeichnung, Druckabwicklung

www.druckunddesign-hamburg.de

Tobias Meier

Text, Konzept, Beratung

www.tobiasmeier.de

Kundenstimmen

Perfekte Zusammenarbeit seit nunmehr 6 Jahren: schnell, unkompliziert, zuverlässig, lösungsorientiert, professionell!

Herr Hauschildt hat mich beim Relaunch meiner Website hervorragend unterstützt und meine Wünsche perfekt umgesetzt.

Die fortwährende Betreuung und Aktualisierung findet immer schnell und unkompliziert statt.

Sehr gerne empfehle ich Herrn Hauschildt weiter.

Christiane S. aus Alfter, Unabhängiges Vermögensmanagement, Inhaberin

olemedien: Hilfsbereit, zuverlässig, einzigartig.

Danke für die tolle Zusammenarbeit seit fast 15 Jahren!

Seit nunmehr 6 Jahren werden wir von olemedien bestens betreut und beraten: professionell, flexibel und absolut zuverlässig!

Die Gestaltung unserer Website verlief umsichtig und schnell & wir sind froh über klares, schnörkelloses Design.

Die Zusammenarbeit ist wertschätzend und angenehm – klare Empfehlung!

Wir fühlen uns bei olemedien sehr gut aufgehoben.

Die Webseite ist toll umgesetzt worden. Die ständige Betreuung, Pflege und Zusammenarbeit ist außergewöhnlich gut.

Schön, dass es Euch gibt.

olemedien ist uneingeschränkt zu empfehlen: konstruktive & pragmatische Beratung, zuverlässige Zusammenarbeit & 1a-Umsetzung!

Mit olemedien haben wir schon einige schöne Projekte realisiert.

Als langjähriger Kooperationspartner schätzen wir die unkomplizierte, unaufgeregte und zielführende Arbeitsweise von Herrn Hauschildt.

Wir hoffen auf weiterhin vertrauensvolle und ehrliche Zusammenarbeit und empfehlen olemedien jederzeit gerne unseren Kunden weiter.

Aus langer Berufserfahrung weiß ich, dass die Kommunikation zwischen Grafik und Programmierung nicht immer glatt läuft. Ja, manchmal ist sie zum In-den-Tisch-beißen ; )

Anders mit Ole. Denn ihm fallen Ungereimtheiten auf, er fragt nach, ist offen für lösungsorientierte Gespräche und Abwägungen zwischen Funktion und Ästhetik. Die Verbindlichkeit, die er auch nach dem Live-Gang der Seiten pflegt, freut mich immer wieder.

Ruth B., Kommunikationsdesign

Unsere Kanzlei ist begeistert!

Ole nimmt sich Zeit für unsere Anliegen, gibt immer ehrliche Einschätzungen ab, versteht sein Fach, ist verlässlich und ein echter Kümmerer!

Dienst am Kunden wie er sein soll, vielen Dank dafür!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht per E-Mail oder Telefon!